Sales Assistant (m/w) auf Stundenbasis bzw. Minijobber (m/w)

HALLHUBER GmbH
Logo

Düsseldorf

Nebenjob

Handel

Düsseldorf

Taunusstr. 21

hallhuber.de

Sales Assistant (m/w) auf Stundenbasis bzw. Minijobber (m/w) HALLHUBER GmbH Düsseldorf Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments; haben Spaß daran, Outfits zusammenzustellen und unsere Kunden fantastisch zu beraten; unterstützen das gesamte Verkaufsteam.

Die Gmbh Ist Eine Erfolgreiche Internationale Fashion Brand Mit Stores In Neun Verschiedenen Ländern Mit Eigenen Online Shops Ist In Fünf Ländern Vertreten Ist Feminin Modern Und Stilweisend Wir Orientieren Uns Am In­ter­na­tionalen Zeitgeist Bleiben Niemals Stehen Und Unsere Kollektionen Erzählen Geschichten Unsere Stores Im Modernen Design Befinden Sich In In­ter­na­tionalen Bestlagen Und Unsere Kundin Ist Die Selbstbewusste Beratungsliebende Frau Persönliche Beratung Und Service Werden Bei Großgeschrieben Wir Denken Stets Im Outfitgedanken Und Wollen Den Einkauf Unserer Kunden Immer Zu Einem Unvergesslichen Einzigartigen Einkaufserlebnis Machen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Karstadt Düsseldorf Bzw Kaufhof Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofort Sales Assistants (m/w) Auf Stundenbasis Bzw Minijobber (m/w) Ihre Hauptaufgaben Sie Arbeiten Mit Leidenschaft Aktiv Im Verkauf Auf Der Fläche Und Bereiten Unseren Kunden Magic Moments Sie Haben Spaß Daran Outfits Zusammenzustellen Und Unseren Kunden Fantastisch Zu Beraten Sie Unterstützen Das Gesamte Verkaufsteam Ihr Profil Haben Sie Erfahrung In Einem Dienstleistungsbereich Mit Kundenkontakt Haben Sie Gespür Für Mode Und Sind Leidenschaftlich Bedeutet Service Alles Für Sie Und Sind Sie Ein Verkaufstalent Auf Der Fläche Sie Verfügen über Kommunikationsstärke Und Sind Ein Hilfsbereiter Teamplayer Sie Sind Bereit Zu Lernen Und Offen Für Neues Sie Sind Flexibel Einsetzbar Sie Fühlen Sich Angesprochen Großartig Dann Machen Auch Sie Den Einkauf Unserer Kunden Zu Einem Unvergesslichen Einzigartigen Einkaufserlebnis Und Bewerben Sie Sich Jetzt Was Wir Ihnen Bieten Einarbeitungskonzept Verkaufsinterne Trainings Möglichkeit Sich Stetig In Einem Engagierten Und Motivierten Team Weiterentwickeln Zu Können Mitarbeiterrabatt Bitte Senden Sie Die Bewerbung Per E-mail - Unter Angabe Der Stadt Und/oder Des Stores In Der Betreffzeile - An Nachfolgende Adresse:   Gmbh Personalabteilung Sandra Scheidler Bewerbungen@de Wwwde Wir Bitten Um Ihr Verständnis Dass Wir Ausschließlich Online-bewerbungen Berück­sichtigen Aushilfe DOB Kleidung Student Aushilfsjob Minijob Trend Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Aushilfe DOB Kleidung Student Aushilfsjob Minijob Trend Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Sales Assistant (m/w) Auf Stundenbasis Bzw Minijobber (m/w) Sie Arbeiten Mit Leidenschaft Aktiv Im Verkauf Auf Der Fläche Und Bereiten Unseren Kunden Magic Moments Haben Spaß Daran Outfits Zusammenzustellen Und Unsere Kunden Fantastisch Zu Beraten Unterstützen Das Gesamte Verkaufsteam Düsseldorf Aushilfe DOB Kleidung Student Aushilfsjob Minijob Trend Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kauffrau Kaufmann

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Braunschweig)

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Dortmund)

Shop Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Konstanz)

Servicetechniker (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Rechtsberater / Anwalt (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)